Neues von Sabine

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Spinne

 

Nichtsahnend saßen (und schwitzten) * wir an unserem Arbeitsplatz. Plötzlich ein panischer Aufschrei von einer Kollegin. Ich hatte irgendwie gar nicht mitbekommen, was los war, aber als ich dann neugierig näher trat, erfuhr ich den Grund : eine klitzekleine Spinne krabbelte auf dem Schreibtisch der Kollegin ! „mach sie weg, mach sie weg, sie kommt immer näher“ Eine andere Kollegin war dann sehr beherzt und beförderte die kleine Spinne ins Jenseits. Also so ein Aufstand wegen so eines winzigen Tierchens ! Ich mag  nicht alle Tiere, vor großen Spinnen Marke Vogelspinne oder so, da hätte ich auch Angst, aber doch nicht vor so einer kleinen Spinne ! Ich flüchte aber eigentlich nur vor Wespen , Bienen Hornissen, da kenne ich kein Halten. Mäuse oder Ratten machen mir nichts aus, kleine Kröten nehme ich auch in die Hand.

 

*mehr zum Thema Raumklima am Arbeitsplatz in einem separatem Text

 

 

8.8.06 19:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen