Neues von Sabine

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Samstag

Ein Samstag wie jeder zweite Samstag, bin nämlich wieder bei meinem Schatz an der Nordsee. Wichtig wie immer das gute und ausgedehnte Frühstück und der morgendlich Gang mit unserem Hund. Von Natur aus faul, haben wir für heute nur ausruhen geplant. Allerdings war ich noch zum Bücherflohmarkt und habe mir 4 Taschenbücher gekauft (soll ich jetzt die Titel hier nennen ????) Mache ich dann in einem Nachtrag, okay ? Bei einem weiteren Gang mit dem Hund machte ich dann noch ein paar Fotos von dem neuen Wanderweg, der in Emden rund um den Delft führt.

19:00 Uhr gingen wir dann noch zu "Schwiegermutter" . Es gab in letzter Zeit ja einige heftige Differenzen zwischen Schwiegermutter, meinem Schatz und seinem Bruder, und auch allen untereinander. Mehr braucht hier nicht gesagt werden, Fakt ist jedenfalls, daß mein Schatz von den beiden belogen und betrogen wurde und es sich jetzt nicht mehr gefallen läßt.

5.8.06 23:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen