Neues von Sabine

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tiefkühlkost

Wieder einmal das Thema Kantine, die wir ja in unserer Firma nicht haben. Nachdem ja immerhin ein Getränke- und Süßigkeitenautomat im Pausenraum aufgestellt wurde. Jetzt hat man eine neue Idee, es gibt asiatische Fertiggerichte tiefgekühlt, die man sich in der Mikrowelle aufwärmen kann. Zunächst hatten wir die Möglichkeit, kostenlos die Gerichte zu probieren. Das ging allerdings voll daneben, denn mindestens 100 Leute wollten Mittags fast gleichzeitig essen und die Mikrowelle stand nicht still. Es war aber nicht möglich, das Essen in der Zeit warm zu bekommen, außerdem haben die Mikrowellen eine zu geringe Wattzahl. Für mich steht fest, daß ich das Essen nicht noch einmal zu mir nehme, denn es ist zu zeitintensiv für unsere Mittagspause und schmecken tut es auch nicht besonders.

28.2.07 23:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen