Neues von Sabine

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Connys Baby

Kurz vor Weihnachten bekam unsere Kollegin Conny ihr Baby. Ein kleiner Junge, *grübel* den Namen weiß ich jetzt gerade nicht mehr, aber das ist ja nicht ganz so schlimm. Jedenfalls kam sie letzte Woche bei uns im Amt vorbei, um uns ihren Nachwuchs vorzustellen. Das ist vielleicht ein süßer Fratz ! Wir haben ja Connys gesamte Schwangerschaft mit allen Höhen und Tiefen miterlebt, so daß wir natürlich großen Anteil an allen nahmen und uns jetzt auch sehr mit ihr freuen. Sollte unsere Dienstelle in 20 Jahren noch bestehen, haben wir schon einen Anwärter für einen Dienstposten :-)
Der kleine kam einige Wochen zu früh für das Elterngeld, das bekommt Conny jetzt nicht oder nicht in der Form, die seit Januar gilt.

28.2.07 23:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen